3. Wings for Life World Run 2016 - Reminder

Hallo Leute,

ich wollte euch noch mal darauf hinweisen, dass mittlerweile die Anmeldung für den 3. Wings for Life World Run (2016) offen ist.

Startschuss ist am 08. Mai 2016 im Müncher Olympiapark um 13:00 Uhr. Der Lauf wird wieder zur selben Zeit weltweit gestartet.
Dieses Jahr war ich ja erstmals in München dabei. Die Strecke lag mir weitaus besser als Darmstadt.
Nachdem der 1. WFLWR nur in Darmstadt als deutsche Teilnehmer-Stadt statt fand, waren dieses Jahr mit erneut Darmstadt und erstmals München zwei deutsche Städte am Start. Nächstes Jahr zur dritten Auflage ist nur München als Deutscher Start-Ort vertreten.

Also los! Hier geht´s zur Anmeldung: 3. Wings for Life World Run 2016

Run for those who can´t!!

Wer nicht extra nach München reisen möchte (oder evtl. im Urlaub ist), kann auch über die Wings For Life Run App das ganze in den heimischen Gefielden (oder wo auch immer man gerade ist) mit machen. Dafür müsst ihr einfach die passende App auf euer Smartphone laden:

Die Wings for Life World Run App für iPhone & iPad
Die Wings for Life World Run App für Android.

Wenn ihr darin anmeldet, könnt ihr mit einem so genannten Selfie-Run Teil Der Wings For Life Community werden!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.