Training: November 2015

Servnus zusammen,

da ich letzte Woche komplett auf der Nase lag, kommt mein Posting leider erst heute.

Der November war halbwegs ok. War fünf mal im Reha-Sport. Dazu mal noch an einem Dienstag Abend fast ne Stunde Laufen. War mein erster Night-Run für diesen Herbst/Winter. War etwas frisch, aber toll.

Durch die Tatsache, dass sich diese Erkältung langsam angeschlichen hat, ist leider auch mein prozentuale Aktivitätszeit von 95% auf 88% (lt. der Polar Flow App) für den Monat November gefallen. Schade. Aber nicht zu ändern.

Jetzt erst mal wieder fit werden, damit ich wenigsten noch das ein oder andere Training auch im Dezember dann durch ziehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.