Training: KW42 / KW43

Letzte Woche (KW 42) war noch mal Erkältungsbedingt leider kein Training möglich. Dafür habe ich diese Woche (KW 43) gleich 3 Einheiten (die Gassi-Runde mitgezählt) absolviert.

Am Donnerstag Abend musste ich unbedingt mal wieder laufen gehen. War jetzt schon ein paar Wochen ohne. Daher habe ich eine kleine Runde zum Einstieg absolviert. 4,41km in 38:29 min. Für den Einstieg für mich ganz ok.

Laufen_1

Laufen_2

Am Sonntag Morgen war ich dann mit der Hündin ca. 45 min in den Weinbergen unterwegs. Dafür habe ich mir auf meiner Ambit2 S noch einen extra "Trainingspunkt" angelegt, damit ich das auch mal tracken kann. Hier waren es am Sonntag Morgen 43:35 min. In dieser Zeit bin ich mit unserer Hündin 2,68 km gelaufen.

Gassi-Runde_1
Gassi-Runde_2
Zum Abschluss habe ich am Sonntag Nachmittag noch mein MTB gesattelt und war eine kleine Runde biken. Hier standen zum Schluss 13,32km auf der Uhr. Dafür war 43:10 min unterwegs.

Biken_1
Biken_2

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.