Training: KW38 – KW40

Kurz zusammengefasst die Trainings der letzten drei Wochen:

16.09.2014 (KW38):

Geschmeidiger Lauf über 5km in 39:59min
16.09.2014_1

16.09.2014_2

23.09.2014 (KW39):

Hier habe ich abgebrochen, weil ich mich einfach nicht wirklich wohl gefühlt habe bei diesem Lauf.
Zu dem Zeitpunkt war ich gerade mal 2,88km unterwegs, mit einem Schnitt von 8:33min/km. Also auch echt langsam…

23.09.2014_1

23.09.2014_2

KW40: Hier leider kein Training. Eigentlich wollte ich schön am Feiertag und Sonntag eine Einheit einschieben.
Leider hat mir hier wieder mal ne kleine Erkältung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Nase ist total zu.
Werde mal schauen, ob ich bis nächste Woche (Energizer Night-Run in Köln) wieder fit bin. Ansonsten werde ich wohl zum
anfeuern trotzdem nach Köln fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.