Training: KW31

Diese Woche war mal wieder etwas besser – endlich. Am Dienstag habe ich eine kleine Runde über 3,3km in 27:24min (Schnitt von 08:15min/km). War ok, aber sonst nix.

29.07.2014

Am Sonntag habe ich endlich mal wieder knapp über 5km am Stück geschafft. Yeah! Die Durststrecke mit fehlender Kondition scheint sich langsam zu bessern. War ein sehr angenehmer Lauf. Natürlich keine Bestzeit, aber nach 3,5h auf einem Kindergeburtstag auf dem Waldspielplatz, wo man mehr auf den Beinen ist und mit den Kids tobt, war das aber auch in Ordnung. Insgesamt waren´s hier 5,3km in 45:09min (Schnitt 08:31min/km). Für diesen Nachmittag echt ok.

03.08.2014

Am meisten freut es mich, dass ich diese Woche zwei mal laufen konnte und zumindest ein Lauf mal wieder durchgehend über die 5km ging (also, ohne zu gehen). So langsam wird’s wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.