Training: KW3

Besser gesagt, No Training: KW3.
Diese Woche ging gar nix! Bin echt etwas frustriert.

Mein Schnupfen hatte mich noch etwas im Griff. Zudem muss ich gestehen, dass ich mich auch zweimalmeinem inneren Schweinehund ergeben hatte und morgens (trotz Wecker um 5 Uhr) liegen geblieben bin. 🙁

Aber immerhin war ich heute morgen noch gut ne Stunde mit der Familie spazieren und habe dann noch heute mittag mit unserem Hund im Garten gespielt. Ist allemal besser, als nur auf der Couch zu liegen.

Für morgen früh habe ich auf jeden Fall die Laufklamotten wieder gerichtet. Das muss jetzt echt wieder in die richtige Spur führen!

In diesem Sinne,
(Note to myself): Keep on Running!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.