Training: KW24

Diese Woche lief mal wieder gar nix. Am Mittwoch waren es mit 39:24min echt langsame 4,9km. 

11.06.2014

Mehr kam leider nicht mehr dazu. Meinen Startplatz in Köln am Samstag beim 3. KOMEN Race for the Cure – Lauf musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Leider sieht es momentan auch nicht besser aus. Denke, die Klimaanlage hat mich umgehauen. Habe Husten und ab und an Schwindelanfälle. Dazu noch Schwitzattacken, wonach mir danach im elendig kalt ist… Total besch….

Naja, liegt halt mal wieder alles „auf Eis“. Mein Wochenende sah jetzt so aus, dass ich die Couch gehütet und ansonsten viel geschlafen habe. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.