Training: KW28 / KW29

Irgendwie läuft´s zur Zeit echt nicht rund bei mir. Als erstes diese bescheuerte Erkältung und dass dadurch meine Bronchien einige Wochen echt zu waren. Und momentan habe ich tausend andere Sachen im Kopf und bin Abends so erschossen, dass mein innerer Schweinehund leider öfter gewinnt.

KW 29 war leider noch mal ein Totalausfall. Hatte mit den Bronchien einen kleinen Rückfall, war noch mal echt zu.
Letzte Woche hat´s dann mal zu zwei Trainings gereicht. Am Mittwoch war ich eine Runde Bike. 9,51km in 33:09min. War ok und entspannt.

Biken_16072014

Am Sonntag, war ich dann noch mal 4,26km laufen. Langsame 40:08min. Schlappe 09:24min/km. Konditionell bin ich echt wieder am Nullpunkt. Musste auch zwischendurch echt mal gehen. Totaler Müll.

20072014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.