Training: KW 17

So, die letzte Trainingswoche vor dem Wings for Life World Run.

Am Ostermontag bin ich direkt vor dem Frühstück noch mal gelaufen. Diesmal auch in Gesellschaft. Hat Spaß gemacht. Am Ende standen auf der "Kanal-Tour" 8,41km auf der Uhr. Gesamtzeit von 1:04:25h. Macht ein Durchschnitt von 7:39min/km. War echt gut.

21.04.2014

Zudem habe ich am Donnerstag mal eine andere Trainingseinheit eingelegt. Stichwort Cross-Training. Ich habe mich auf´s Fahrrad geschwungen und dabei 14,4km in 44:17min abgeradelt. War schön, mal wieder auf´m Bike zu sitzen. Denke, das werde ich auch mal wieder öfter einbauen.

24.04.2014

Am Sonntag war ich dann noch mal 8,32km laufen. Diesmal war ich eher gemütlich unterwegs. Gesamtzeit 1:07:38h. Macht einen Schnitt von 08:07min/km. Ist trotzdem insgesamt eine - für mich - ordentliche Zeit. Verbessere mich langsam aber stetig. Das ist die Hauptsache.

27.04.2014

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.