Training: KW 12

So, KW 12 liegt hinter uns. Schlechte Woche. Leider.

Am Dienstag, 18.02.2014, war es noch ok. Da hab ich auf der Laufbahn 5,4km zurück gelegt. In einer Gesamtzeit von 48:59 min. Macht eine Zeit von 08:58 min/km.

18.03.2014

Es hätte ja eigentlich noch besser werden können. Allerdings lief am Donnerstag irgendwie gar nichts. Ich wollte einfach ein paar Runden auf der Laufbahn machen. Doch da war leider der örtliche Turnverein (Abteilung Leichtathletik) bereits drauf und hat mit min. 10 Mann seine Runden gedreht. Und Vereine haben da leider Vorrecht. Also spontan – während dem Lauf – eine neue Route im Kopf planen. Mag ich ja total – nicht! Aber egal. Dann hab ich mich ein bisschen durch den Ort geschleppt. Aber nach knapp 3 km hatte ich die Schnauze voll.

20.03.2014
Dann wollte ich Sonntag noch mal Laufen. Vorher war ich noch mit unserem Hund kurz Gassi und wollte eigentlich danach los. Aber ich dem Moment, wo ich die Haustür aufgeschlossen habe, um den Hund rein zu lassen, hat es mit Dauerregen und teilweise Hagel angefangen. Also auch nix…

Aber KW 13 wird definitiv besser. Kann ich hier schon mal versprechen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.