Training: April 2015

Was ein Seuchen-Monat...

am Mittwoch, 01.04., Dienstag 07.04. und Mittwoch 08.04. hab ich es in den Rehasport geschafft.
In der Woche vom 13. - 18.04. habe ich krankheitsbedingt gar nichts auf die Kette gekriegt.

Am 18.04. ging´s dann für eine Woche mit´m Nachwuchs nach Frankreich auf Verwandtschaftsbesuch.

Dort habe ich am Freitag, 24.04. eine Runde Laufen wollen. Schöne Strecke um einen See. Drei bis vier Runden waren angepeilt. Eine Runde hatte so um die 2,1 km. Leider hat mir meine Allergie so dermaßen einen Strich durch die Rechnung gemacht, dass ich schon nach einer Runde die Segel streichen musste. Die Nase war zu und ich hab fast keine Luft mehr bekommen. Also Abbruch.

So war der April echt recht frustrierend.

Ein Highlight gab es allerdings noch: Ich habe mir eine professionelle Lauf-Analyse gegönnt. Einen gesonderten Bericht gibt es hier.

April 2015

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.