Schlanker leben: Fazit Woche 5

Die Woche 5 ist rum. Diese Woche hat mit dem Phase 3-Müsli begonnen. Diesmal sind noch Bananen und Apfelstücke mit drin. Einfach gut. Also wirklich: Geschmacklich sind die Schlanker leben Müslis ein echter Genuss. Es sind anteilig noch weniger Plantago-Samen enthalten. Macht aber nichts, da man sich mittlerweile echt an weniger essen gewöhnt hat.
Allerdings habe ich diese Woche hab ich mal wieder die Quittung erhalten, dass ich nicht viel Sport gemacht (war ja nur einmal Laufen) und dafür das Wochenende durchfuttert habe. Ja, es war ein Geburtstag am Wochenende, wo man mal nicht so genau auf´s Essen schaut. Aber dann halt noch zwei Tage Kuchen gefuttert und Samstag megalecker Sushi gegessen.

Ergo: Zu wenig Bewegung und zu viele Kalorien. ABER, trotz allem habe gegenüber meinem Gewicht von letzter Woche nur 500g zu genommen. Ein halbes Kilo… Früher hätte ich mich so eine Woche mindestens 1Kg oder mehr gekostet. Von daher. Wow! Jetzt die letzte Woche noch mal Gas geben, mehr laufen und mehr auf das achten was ich esse.

 

Hier geht´s zum Fazit von Woche 6.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.