Schlanker leben: Fazit Woche 1

Die erste Woche ist geschafft. Für mich hat sie jedoch irgendwo zwischen enttäuscht und frustriert geendet.

Seit Montag (27.01.2014) esse ich nun morgens 70g des Schlanker-leben-Müslis (Phase 1). Die ersten Tage nur mit fettarmer Milch. Seit Donnerstag habe ich dann Variationen mit Obst und Naturjoghurt versucht. Alles super lecker. Zudem habe ich pro Tag mindestens 2 – 3 Liter getrunken. Die Plantago-Samen machen (durch das Aufquellen in Flüssigkeit) echt gut satt. Meistens lagen so ca. 5,5 – 6h zwischen Frühstück und Mittagessen. Vorher hatte ich einfach keinen Hunger.

Zudem haben wir unsere Ernährung schon länger auf eine fettarme Ernährung umgestellt. Süßigkeiten haben wir meist nicht im Haus. Wenn ich mal nachmittags etwas Hunger und Appetit bekommen hatte, gab es Apfel und Banane.

Zudem war ich diese Woche noch drei mal laufen.

Heute morgen sprach die Waage allerdings Bände. Ich habe ein halbes Kilo ZUgenommen! Ich kann es ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Aber nun gut. So ist es nun mal. Bin mal gespannt, was die nächsten Wochen noch so bringen.

Hier geht´s zum Fazit von Woche 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.