Neues Projekt - Laufpodcast "wirlaufhelden.de"

So, jetzt möchte ich noch ein paar Worte zu meinem neuen Projekt los werden.
Ich bin seit einiger Zeit in der Facebook-Gruppe "Laufblogger". Diese Gruppe wurde von @RedCherryPepper ins Leben gerufen. Mittlerweile sind dort über 30 verschiedene Laufblogger versammelt.
Maik (ambitionierter Trailrunner, Brooks Messenger of Run Happy und Podcaster), in Twitter-Kreisen besser unter @der_bikepirat bekannt, warf dann mal die Idee in die Runde, einen gemeinschaftlichen Lauf-Podcast ins Leben zu rufen. Und wer war so "bekloppt", als absoluter Podcaster-Newbie da mit zu mischen? Richtig - ich! Somit arbeiten wir gerade im fieberhaft am Blog-Design und den dazugehörigen Twitter-/Facebook-Accounts. Ach ja, das Wichtigste: ihr findet uns unter wirlaufhelden.de.

Sobald es die erste Folge im Kasten ist, werde ich es hier natürlich auch noch mal posten. Ansonsten könnt ihr schon mal vorab unseren RSS-Feed abonnieren und uns auf Twitter sowie Facebook folgen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.