Neues Müsli

Da ja der 6 Wochen Schlanker-leben-Projekt mittlerweile vorbei ist, habe ich mir ein neues Müsli gemixt. Und zwar das running-buddha.de-Müsli ;-).

neuer Mix

Müslipaket

Mein Müsli enthält diesmal: Fünf Körner, Buchweizenflocken, Dinkelflakes, Plantago-Samen, Cranberries und Himbeeren. Schmeckt total lecker und hat 325kcal/100g. Wenn du Lust hast, dieses Müsli zu bestellen, klick einfach rechts auf das MyMuesli-Banner, die Mix-ID 466748.

Zudem habe ich mir noch das Figur-Fit Müsli mit bestellt. Wer daran Interesse hat, klickt einfach auf das Banner

Jetzt probieren!

Beide Müslis sollen mir, neben dem Laufen, weiterhin helfen, mein Wunschgewicht von unter 100kg zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten.

Also lasst es euch schmecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.